Grüß Gott vom Irxnerhof in Schladming Dachstein

Ich habe jetzt ganz kurz ein wenig Zeit, bevor  es mit dem Heu weitergeht!

News die ausständig sind

Eigentlich wollte ich(nur ich, caro eigentlich nie) für nächstes Jahr die Sommercard dazunehmen. Jetzt verschieben wir mal zumindest um ein Jahr. Punkt 1 warum ist das wir nächstes Jahr im Frühjahr noch nicht wie geplant auf Ferienwohnungen umbauen sondern aller Vorraussicht nach erst im Dezember 2022, aber wer weiß schon ob uns irgendwas dazwischennfunkt. Sagen wir mal zu 95 Prozent wenn nichts dazwischen kommt. Wir bauen zuerst einmal unsere Privatwohnung um und das Nebengebäude um.

 Punkt 2 ist, das wirklich ein großteil der Gäste gegen die Karte war, vor allem die Gäste mit Hund, weil sie sie nicht wirklich nutzen können, wo sie auch recht haben. Deshalb, nächstes Jahr doch keine Sommercard. Entschuldigung für das hin und her, ich dachte es wäre ein gute Idee, die Mehrheit glaubte das aber wohl nicht(Ausflugsziele überlaufen) suchen sich lieber andere Plätze, und wir haben uns dann dem groß der Gäste angefügt, zumindest vorläufig.

Sonst tut sich nicht viel hier, alles läuft wie es soll und uns geht es allen gut. Wir hatten dieses jahr sehr viele Gäste und es war echt eine tolle Sommersaison. Das wollte ich jetzt mal loswerden, wissen tue ich es eh schon länger. Also, nächtes Jahr doch keine Sommercard, vielleicht dann wenn wir die neuen Ferienwohnungen haben:) Das wird übringes sehr cool! Am meisten freue ich mich auf unsere eigene, aber ich kann mir das auch gut bei den anderen Fewos vorstellen, das das echt eine sehr tolle Sache wird!

Liebe Grüsse, Euer hansi

Eine nette Überschrift