Einen schönen Guten Morgen aus Schladming

So, etwas hat es gedauert, aber nun haben wir den Umbau am Bergbauernhof geschafft und sind wieder gut in die Neue Saison gestartet.

Manchmal etwas regnerisch, aber im großen und ganzem mit tollen Wetter und super Gästen.

 

Was haben wir Neu gemacht am Irxnerhof für die diesjährige Sommersaison. Fangen wir mal von unten an. Folgendes wurde renoviert. 

 

Der Gesamte Kellerbereich inklusive Spieleraum und Eingangsbereich und natürlich auch die Backstube, dort wurde gefühlt am meisten drinnen rumgebohrt mit dem großen Schremmhammer, quasi die Schaltzentrale. Dann wurde die obere Ferienwohnung Neu gemacht. Die ist jetzt so richtig schön geworden, ich bin mir sicher, über kurz oder lang zieht jemand von uns dort ein. Ich denke da mal an Julian.  Dann haben wir natürlich für uns den Privatbereich neu gemacht, und haben dort das Zwischenzimmer für uns als Wohnzimmer – Küche umgebaut. Ist wirklich sehr sehr schön geworden. und heimelig. Am Spielplatz draußen gibt es jetzt auch einen Brunnen, denn habe ich mir schon immer gewünscht und wurde jetzt im Zuge der baustelle dann auch mitgemacht. Der Brunnen ist ein Hochzeitsgeschenk von meinem besten Freund, und sieht einfach nur geil aus. Und dann haben wir noch, ebenfalls als Hochzeitsgeschenk ein super schönes Herzbankerl von meinen patenonkel und meiner Patentante bekommen, ist auch absolut mega. Uns gehts halt einfach gut.

 

Photos dazu werde ich demnächst machen und zur Galerie geben.

 

So das wars erstmal, heute haben wir Kochfrei und werden einen gemütlichen Tag starten!

 

Alles Gute euch allen, ich werde mich jetzt auch wieder mal öfter melden was so los ist am irxnerhof und und in der Urlaubsregion Schladming Dachstein

 

Euer hansi und das ganze Team vom Irxnerhof