Auszeichnung erhalten von Hundehotel.Info

Liebe Gäste und Leser!

Also wenn wir schon nicht aufsperren dürfen, dann wenigstens sonst ein paar Neuigkeiten …. folgende Mail haben wir erhalten.

Ist finde ich eine sehr coole Auszeichnung, weil die Seite sehr relevant ist und wir jede Menge Mitbewerber haben.

Wir haben den 12 Platz bei so ca 600 Hotels gemacht, in der Steiermark sind wir sogar das Nr. 1 Hundehotel. 

Sonst tut sich nicht viel, wir haben voll den krassen Wintereinbruch gerade, alles war schon weggeräumt, Schneepflug und so weiter. 

Also bitte schön lesen, Euer Hansi

Sehr geehrter Herr Höflehner!

Zum zweiten Mal zeichnen wir die 50 besten hundefreundlichen Hotels mit dem hundehotel.info Award aus. Als Grundlage für die Auswertung dienten neben den Bewertungen auf www.hundehotel.info auch die Gästemeinungen auf anderen Bewertungsportalen sowie eine hundefreundliche Ausstattung, für die wir separat nochmals unsere Doggies verleihen.

Wir dürfen Ihnen nochmals gratulieren! Bergbauernhof Irxner ist laut dem Ergebnis des hundehotel.info Awards 2021 eines der 50 besten Hotels für den Urlaub mit Hund und wird mit dem hundehotel.info Award 2021 ausgezeichnet!