Tagebuch vom Irxnerhof +

So Ihr lieben Tagebuchfreunde!

 

Wieder einmal, keine News vom Bergbauernhof Irxner. Im großen und ganzen alles wie immer, alles beim alten. Wir hatten die letzten Wochen super Wetter, teilweise schon fast zu heiß, die Heuernte ist so ziemlich fertig, zumindest die erste. Bis jetzt läuft also alles ziemlich gut. IN den nächsten Tagen reist ja die alte Stammgarde vom Irxnerhof an, und dann geht’s mit Sicherheit wieder richtig ab, wir freuen uns schon auf Euch!!! Ob Sommerhof(der Altmeister) Rösing, Scholz, Schneider, Dordmund, Emmerich, Uwe und Birgit, wird sicher eine colle Woche(ich hoffe nicht vom Wetter her, sonst kriege ich von Sieglinde eine:)! Einzig die Knollis fehlen, aber wir hoffen auf nächstes Jahr das wieder alles past!! Bis zum Wochenende, und wir freuen uns auf Euch alle!! Diese Woche kommen übrigens Frau Sam und Herr Bauder zu uns, die derzeit am längsten bei uns sind und noch Urlaub machen können. Freuen uns riesig wenn Ihr heute eintrudelt!!! Papa hat sich auch wieder erholt, und fährt schon wieder mit dem Traktor wie der Weltmeister, also alles wieder so halbwegs in Ordnung!

An alle die ich jetzt nicht erwähnt habe, nicht böse sein, alles Liebe, und wir freuen uns auch auf euch, egal wann ihr wieder zu uns kommt!

Hansi, Der Jungbauer, Caro die Oberbäuerin und Julian das Computergenie