Tagebuch vom Irxnerhof

An alle Lieben Tagebuchleser vom Bergbauernhof Irxner in Schladming!!

So, habe wieder einmal zeit gefunden, ein paar Zeilen an die Tagebuchbuchleser zu senden, wird ja auch wieder zeit:)

Also mal vornweweg, alle Gesund und munter. Caro und ich plus Jules waren gestern in Abtenau, echt eine colle Rodelbahn muß ich sagen, kann ich euch nur empfehlen wenn ihr zu uns kommt. Sonst nimmt alles wie immer seinen Gang, wir haben eine tolle Sommersaison, danke an alle die uns so fleißig besuchen:)!!!! News gibt’s echt gar keine, wir haben noch nicht geheiratet und auch sonst ist alles beim alten. Irgendwann frage ich sie aber die Caro, brennt mir echt schon, ist ja jetzt auch schon 19 Jahre her das sie mich aushält:). Julian kommt jetzt bald in die 2te Klasse Volksschule, ist echt hammergeil wie leicht er sich tut in der Schule, was ein Glück. Hat er nicht von mir, eher von Caro. Morgen gehen wir mit den Gästen wandern zum Sattelbauer in Flachau und den auf den Berg wo mir der Name nicht einfällt, wird sicher auch cool.

So, das wars erstmal wieder, mir fällt nichts mehr ein.

P:S: Im Oktober wären noch jede Menge Zimmer frei, falls ihr nicht wisst wohin zum Urlaub, fahrt einfach zu Hansi und Caro nach Schlamding und macht Urlaub am Bauernhof in Österreich!

Bis zum nächsten mal!!! Hansi, Caro und Julian