Und eine Bitte an alle!

Liebe Gäste vom Irxnerhof!

 

Der Jungbauer Hans hätte eine ganz große Bitte, da er ja ständig am rumbasteln bei seiner Webseite ist. Ich habe leider immer zu wenig Photos. Runderladen darf ich mir ja keine, ist ja verboten so wie wir das gemerkt haben, und selber kommt man ja nicht überall hin zum Photos machen, deshalb an alle die das lesen folgende Bitte:

 

Wenn Ihr Lust und laune habt, mir schöne Photos von Eurem Urlaub bei uns in der Region zu schicken, die wir dann auch auf die Webseite stellen dürften, wäre mir das sehr lieb. Ich weiß das erfordert zeit und tun, aber wäre echt super von Euch. Wir bedanken uns für Eure Unterstützung und hoffen auf baldiges eintreffen schöner Photos auf bitte diese mail Adresse:

 

irxner@irxner.at

 

Nochmal danke und bin jetzt echt gespannt, ob da wer etwas schickt:)

 

hansi