Hasenstall am Irxnerhof

Neues vom Irxnerhof

Liebe Gäste und Liebe Leser

Lange, lange ist es her! Ich vergesse es leider immer zu häufig ab und zu Neuigkeiten zu schreiben was los ist hier am Irxnerhof in Schladming Dachstein.
Heute ist aber das Wetter mal echt so schlecht, wir haben ausserdem Essensfrei, und jetzt schreibe ich mal was es so Neues gibt.

Vorneweg, allen bei uns geht es gut! Uns Jungen sowieso, Julian geht es in der Schule super. Mama und Papa sind Altersentsprechend in Top Form.
Papa ist heute operiert worden am Knie, alles ist sehr gut gelaufen und das wird man sehen was schlussendlich dabei rauskommt. Aber das müßte schon passen hoffen wir.

Punkto Umbau von unseren Zimmern zu den Ferienwohungen/Studios gehts im Oktober los.

Das kochen werden wir aber beibehalten, nicht ganz in dem Ausmaß wie vorher, aber vorerst einmal zumindest so ähnlich.
Wir hoffen natürlich, das das für die Gäste und speziell die langjährigen Stammgäste okay ist und wir denken, die meisten haben für die kleinen Einschränkungen danach Verständniss.

Alles genaue zum Umbau auf unserem Bergbauernhof findet ihr bei uns auf der Webseite in den nächsten Monaten. Ich werde da sicher eine News Seite starten.

 

Noch was. Was haben wir dieses Jahr doch einen coolen Kleintierstall bei uns am Bauernhof. So viele super liebe Hasen, Meerschweinchen, das ist direkt eine Freude. Ausserdem haben wir ja jetzt die Kälbchen vom Peterbauerhof
bei uns vorm Bergbauernhof zum Abgrasen der Weide. Ganz rund läufts noch nicht, aber es wird.

 

So, das wars vorersst, weitere News lass ich in der nächsten Zeit folgen.

 

Euer hansi