Gestern wurden wir verschont

Urlaub am Irxnerhof – Gewitterbild

Gewitter in den Bergen

 

Zum Glück wurden wir gestern verschont und hatten nur ein leichtes Gewitter, wieder einmal toll abfotografiert von Ignaz, den besten Blitzmaker von Österreich.

Danke für dieses tolle Bild lieber Ignaz ich hoffe du schickst mir noch mehr!!

Wir haben in dieser Sommersaison bis jetzt absolut tolles Wetter und alles läuft wie immer richtig rund.

News gibts keine großen. In unserem Kleintierstall haben wir leider ein paar Verluste zu beklagen, im Laufe dieses Sommers sind bis jetzt 8 Hühner und 2 Hasen, entweder dem Fuchs oder sonstwem zum Opfer gefallen.

Ich weiß leider nicht wers war. Von unseren kleinen Hasen haben wir etwas an die 20 verschenkt und Sie haben alle eines Neues Zuhause bei Lieben Gästen oder Freunden. 5 haben wir uns behalten von den kleinen Hasen.

Und fast vergessen, wir haben auch 4 kleine Meerschweichen dazubekommen, die schlagen echt alles sind die wintzig!!

Was gibts es sonst noch. Die Heuernte ist zum ersten teil fertig, gefühlt wird das jedes jahr schwerer, alter ich werd alt. 

Und wieder einmal ein paar Schlagwörter für die Suchmaschinen, wenn hilft ich habe keine Ahnung aber machs halt.

 

Ferienwohnung, Frühstück, Urlaub am bauernhof, Kinder, HalbpensionUrlaub mit Hund, Urlaub mit den Hunden, Urlaub in der Steiermark, Ferien in den bergen, Bergbauernhof

 

Alles Gute vom Irxnerhof in Schladming Dachstein – Der Urlaubsregion in der Steiermark