Winterurlaub am Irxnerhof

Dieser Winter ist giftig

Winterurlaub in Schladming – Dachstein

 

 

Das ist er auf jeden Fall, unberechenbar. Dieser Winter bringt mal alle Facetten mit sich.

Wir haben es von Saukalt(heute z.b.) bis zum Beispiel morgen wieder eher warm. Da ist alles drin.

Was tut sich bei uns. Nächste Woche ist ja wieder das Night Race in Schladming. Freue mich schon:) Sonst nichts so viel.

Im Moment haben wir ziemlich viele Kranke, ich kanns jetzt nur schwer zurückführen warum. kann vom vielen saufen in der Tenne in Schladming kommen, und bei Wind und Wetter im Pool sitzen.

Wer weiß das schon. So, dann werden wir uns heute mal das Schirennen in Kitzbühel zu Mittag anschauen, der Plan wäre mal so:)

Alle news zu den Wohnungen die wir nächsten Winter bauen, und wie wir das ganze weitermachen werden, lasse  ich in paar Wochen wissen und stelle den groben Plan dan mal rein.

Die ganz großen Änderungen werden nicht kommen. wir werden auf alle Fälle kleiner und exclusiver:) so viel steht fest:

Das werden richtig coole schöne Wohnungen – Apparments – Suiten, wie auch immer das heißen mag, die einem das Urlaub machen zum genuss werden lassen. Kochen werden wir mit Sicherheit weiter, soweit es die Personalsituation zulässt, vielleicht nicht mehr ganz so oft aber auf alle Fälle weiter.

Wenn Ihr also Euren Urlaub mit der FamilieUrlaub zu Zweit Urlaub mit Hund – Urlaub wie auch immer  –  stillvoll verbringen möchtet, wir freuen uns auf Euren besuch!

 

Und bitte immer bedenken. Wer bei uns auf Winterurlaub ist, ist mit einem Allradauto ganz klar im Vorteil. Wenn das nicht, dann bitte immer Ketten im Gepäck haben!

Euer hansi