Liebe Gäste vom Irxnerhof

Wir möchten Euch auch auf diesem Wege darauf hinweisen, das ab der Sommersaison 2020(ab Ende Mai) folgendes gilt.

Dienstag ist Ruhetag, sie können an diesem Tag keine Halbpension bei uns konsoumieren. Alles andere im Haus steht Ihnen selbstverständlich frei zur Verfügung.

Bitte dies bei bereits getätigten Buchungen berücksichtigen, Vielen Dank

Und wenn wir schon dabei sind, gleich noch alles was sich so getan hat. Also erstens. Mega geiler Winter, Traum Pisten egal wo man Ski fährt ob auf der Reiteralm oder der Planai. Es ist so richtig schön:) diesen Winter. Also uns geht’s allen richtig gut, keiner ist krank oder so. Caro und ich gehen jeden Tag gemütlich spazieren, na muß echt sagen es läuft wie immer rund bei Bergbauernhof Irxner. Sonst fällt mir gerade nichts ein. Mir war nur das wegen Dienstag wichtig, weil wir nach den vielen Jahren des kochens mal echt ein wenig mehr frei brauchen, wenn wir das noch weiter machen sollen, sonst kriegen wir bald einen Kochkollaps. Gilt definitiv ab Sommer, vielleicht nehmen wir es auch in den Winter so auf, allerdings muß dort gewährleistet sein, das man gut hoch und runterfahren kann, er kennt ja alle den berühmt berücktigten Irxner Anfahrstweg. Ist frei, wird dann wahrscheinlich so kommen das wir da auch nicht kochen, der Tag sollte halt fix sein dann kann sich jeder danach richten. Vielen Dank für Euer Verständniss!!

Euer Team vom Irxnerhof, hansi, Caro und JUlian