Guten Morgen!

 

 

 

Und wieder da! Seid neuestem habe ich wieder das Bedürfniss, manchmal was reinzuschreiben. Ich kann euch das nicht erklären, aber manchmal da habe ich ein Jahr lang kein Interesse irgendwas zu schreiben, und dann sprudelt es wieder aus mir raus. Wahrscheinlich, aber es ist nur eine Vermutung meinerseits, steckt da guter Sex dahinter, wer weiß das schon. Wäre aber dann auch komisch, wenns ein Jahr ausläßt, hmmm??? Wie jetzt?

 

Das soll ein Mensch verstehen. Aber egal. Interessiert jetzt wahrscheinlich nicht wirklich jemanden, so wie Instagramm und der ganze

bla bla. Mich jedenfalls. Eigentlich wollte ich nur sagen, das die Sommersaison dem Ende entgegengeht, und die warmen Temperaturen zur zeit vorbei sind, so richtig schöner Herbsturlaub für die ganze Familie in der Wanderregion Schladming Dachstein in der Steiermark steht an, auch mit Euren Hund.

Heute wird noch ein bißchen der Bauernhof aufgeräumt, aber irgendwie fehlt mir so ein wenig die Motivation zum Aufräumen das Aufräum – Gen wurde mir von Gott nicht geschenkt, sagt auch Caro!!

 

Sonst nicht neues, ich melde mich falls notwendig wieder, bekam ja auch den Auftrag von meinem Internetfachberater Wolfgang Hoyer vs austrianweb online marketing in Wien, etwas mehr für die Suchmaschinen zu tun.

 

Zum Durchlesen: Schladming, Apparments, Ferienwohnungen, Zimmer mit Frühstück, Zimmer mit Halbpension,  halbpension, Urlaub mit Hund, Urlaub mit Hund in Österreich, Urlaub am bauernhof in der Steiermark.

 

Euer hansi