Hallo vom Bergbauernhof Irxnerhof in Schladming Dachstein

So, lange lange nichts mehr von mir oder uns hören lassen! Wir hatten wie immer einen Super sommer, viele viele Liebe Gäste und alles läuft rund:) Fast:) Leider verläßt uns Maria die jetzt ein jahr bei uns war am Saisonende, weil sie zurück nach hause muß und auf Ihre kranke mutter schauen muss. Wir hatten geglaubt sie bleibt länger und so war auch der Plan, aber da ist uns jetzt kurzfristig ein Strich durch die Rechnung gemacht worden.
Wenn jemand also Interesse hat bei uns im Winter zu arbeiten, oder Ihr wißt eine Person die bei uns arbeiten würde und einen Arbeitsplatz sucht, bei uns wäre jede Hilfe willkommen.

Wir suchen folgende Arbeitskraft ab jetzt!

Hilfskraft – Reinigungkraft so eine Art Hausmädchen oder Hausmann für alle Arbeiten die so anfallen, von der Küche bis zum Zimmer. Sehr gute Entlohnung, Unterkunft und Verpflegung sind frei!
Gerne jederzeit bei uns melden unter der Telefonnummer 0043 6454 7261 oder per Mail an Irxner@irxner.at.

Euer Team vom Irxnerhof, Hansi Caro und JUlian