Neues Aus der Region Schladming-Dachstein

Hallo Liebe Gäste

Heute, dem 5 März 2021 in der Urlaubsregion Schladming Dachstein, haben wir mal wieder seit langem etwas Schneefall bei uns am Irxnerhof, und das lädt natürlich ein, die zeit am Computer zu verbringen. 

 

Was gibt es Neues:

Punkto aufsperren. Liebe Gäste, ich weiß es nicht, wann wir wieder aufsperren dürfen, obs Ostern ist, ich glaube es ja nicht mehr. Wir hoffen zwar, und würden uns freuen, wenn Ihr wieder zu uns kommt. Isch würd sagn, gucken wir mal, ne.

Was noch. Ah Heute, dem 5 März 2021 ist Radstadt für 2 Wochen komplett gesperrt, hat eine Insidenz über 1000. Tolle Sache.

Sonst kann ich hier nicht wirklich viel Neues berichten: Mama und Papi wurden gestern geimpft, haben es gut vertragen wie es im Moment aussieht, und wir hoffen das es so bleibt. 

Was außergewöhnlich gut geht ist Schifahren. Also wir waren jetzt ein paar Mal auf der Reiteralm und der Planai, es sind wirklich hervorragende Verhältnisse zum Schifahren. So ein super Schnee für diese jahreszeit, vor allem wenn man bis Mittags geht. Wir haben uns ja neue Atomic Schi gekauft, und die sind echt gut. Die Langlaufschi denke ich werden wir nicht mehr brauchen für diesen Winter, war aber auch super schön die paar langlaufrunden Rund um den Rittisberg. 

 

Und das liegt mir noch echt mal am Herzen

 

Ich und wir möchten uns mal ausdrücklich bei den vielen Stammgästen und Freunden vom irxnerhof bedanken. Was dieses jahr mal ganz besonders aufällt. Viele von den Stammgästen(in diesem jahr speziell vom Winter) buchen auch Ihren Sommerurlaub bei uns, wenn sie sonst oft im Winter da waren. Da es so viele sind, die das machen, ist das sehr sehr cool von Euch und ihr helft uns da echt, einfach Danke an alle!!!!

Und natürlich auch alle anderen!!!!

 

Also, ich wünsche wie immer allen alles Gute

 

Schauen wir mal wie es weitergeht

 

Euer Urlaub am Bauernhof Team vom Irxnerhof in Schladming- Dachstein

 

Hansi, Caro und JULian