Zurück in der Heimat!

Sind wieder da, hurra:)

So, der Tagebuchschreiber ist zurück, zumindest kurzfristig:) Wir sind wieder gut von Amerika zurückgekommen, und hatten einen tollen Urlaub. Wir waren ja eine Woche plus 1 Tage in new York. zum Ende hin waren wir echt froh, wieder nach Hause fahren zu dürfen, da war soviel los kann ich euch sagen. Die ersten Tage waren echt cool, und wir haben uns viel angesehen. Unglaublich, was da leute unterwegs sind. Wir, damit meine ich Caro und hansi, sind ja für unser Alter schon relativ viel herumgekommen, aber so etwas haben auch wir noch nicht erlebt. Aller Falter war da viel los. Wie Schladming Night Race, mein treffenster Vergleich, aber überall. Echt abartig:) Aber es war toll sowas einmal gesehen zu haben, einmal wohlgemerkt, nochmal haben wir entschieden, tun wir uns das nicht an. Aber einmal ist geil!!!!!!!!!!! Eines der Highligts war unser Hubschrauberrundflug, im Anhang habt ihr ein paar Fotos. Eingekauft haben wir übrigens auch wie die blöden:) aber wir hatten einen Riesenspaß mein Schatz, bessergesagt meine 2 Schätze(JUlain und Caro) und ich, und jetzt freuen wir uns wieder auf den Saisonstart. Urlaub vorbei, Arbeit geht los. Sonst gibt es nichts neues, alles beim alten, bis auf ein paar Kleinigkeiten, aber die werden unsere lieben Tagebuchleser ja sehen, wenn sie wieder zu uns kommen :)

Tut mir leid wenn ich ein bißchen schleißig(auf Deutsch oder für die Deutschen schreibefaul) bin, und nicht immer irgendeinen Topfen reinschreibe, aber heute dachte ich mir, das sind News die vielleicht ein paar interessieren. Im Anhang ein paar Phots von unserem Urlaub, aber die kommen erst die nächsten Tage, mußss sie erst bearbeiten:)

Euer Junior Bauer Hansi