Anreise am Sonntag den 4 Jänner!

Liebe Gäste vom Irxnerhof!

Am Sonntag soll es ja wieder wüste schneien, und ihr könnt euch ja wieder vorstellen, wie die Strasse da aussieht. Seid bitte alle vorsichtig, und wer Problem hat, soll mich einfach anrufen. Aber bitte schon wenn er da ist, und nicht erst dann wenn er irgendwo mitten im Hang steckt:)

Ihr könnt euch mit Sicherheit auf die nächste Woche freuen, es soll ja wieder schneien, aber mitte der Woche wunderbar schön werden, und einem tollen Schifahren steht ja dann nichts mehr im Wege! Die Pisten auf den ganzen Schigebieten, der Reiteralm, Planai sowie in ganz Ski Amade sind im tollen Zustand und alle in Betrieb!

Auf eine tolle Ski Woche bei Euren Urlaub am Bergbauernhof Irxner in Schladming!!!!!!!!!!!!!!!! nicht mehr Mandling, wir sind zwangseingemeindet worden:), eine Gute Anreise am Sonntag Montag Dienstag, und wann Ihr alle zu uns kommt!

Euer Irxner Team,

Hansi, Caro und Julian, Die Seniors, sowie Kathie und Bence!