Ein Frohes Fest wünscht der irxnerhof

Liebe Gäste und Freunde unserer Tagebuchseite!

 

So, jetzt wars soweit, das Liebe Christkind war da:) und es war wieder einmal sehr schön, außerdem gabs ganz tolle Geschenke, da hat sich jemand mächtig in Zeug gelegt:)

Aber das ist ja eher Nebensache, natürlich nicht für die KInder!

 

Aber nichts desto trotz! Sind wir einfach alle dankbar wie gut es uns allen geht und das wir so Leben wie wir Leben, im Vergleich zu vielen anderen geht’s uns echt spitzenmäßig. Also noch ein paar Kluge Worte von Doktor Hansi Irxner Junior:)

Seid zufrieden, den meisten von uns geht so gut, da träumen andere nur davon!!

An alle, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch, und wenn jemand die SauStraße nicht kochkommt, ruft mich einfach an:)

 

Hansi, P:S: Es schneit gerade beim Irxner, voller Wintereinbruch